Panel öffnen/schließen

Anmeldung Osterfeuer

Sehr geehrte Damen und Herren,

hier können Sie Ihr Osterfeuer anmelden.

Bitte beachten Sie, dass das Osterfeuer nicht am Karfreitag und Ostermontag stattfinden darf.

Sollte es sich um eine öffentliche Veranstaltung handeln, bei welcher auch alkoholische Getränke und Speisen verabreicht werden, benötigen Sie eine Gaststättenerlaubnis (Gestattung). Das Antragsformular für eine Gestattung finden Sie hier.

Die Amtsverwaltung führt auf der Grundlage Ihrer Angaben ein Verzeichnis mit den angegebenen Daten. Die Daten für die Anmeldung des Osterfeuers werden ausschließlich für ordnungsbehördliche Zwecke erhoben, verarbeitet und genutzt.
Die Meldung über das (Brauchtums-)Feuer wird durch die örtliche Ordnungsbehörde an die zuständige Freiwillige Feuerwehr, die zuständige Polizeidienststelle sowie an die Umweltbehörde des Kreises Stormarn weitergeleitet.

Nach Ihrer Anmeldung erhalten Sie automatisch eine Bestätigungsmail. 

Anmeldung Osterfeuer

Ihre Daten
Alle Daten korrekt?